Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein sound aus den buchsen

Meine buchsen funktionieren einfach nicht treiber sind drauf aber wenn ich mein headset anschließe habe ich leider keinen sound und mein mic geht auch nicht


Mein Computer-System:CPU:Intel core2duo TD9300 8800M GTX 512MB 4GB arbeitsspeicher
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kein sound aus den buchsen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber sonst hast du einen Ton? Frage zum Headset: USB oder Klinke?


« Windows XP: PC fährt nicht hoch...K9N2 Sli Platinum macht Ram-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...