Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit externem Monitor

Ich habe einen Flachbildschirm LCD Grundig an mein Toshiba Notebook als externen Bildschirm angeschlossen über VGA Kabel. Diese hat bis dato funktioniert, seit Gestern hat sich das ganze Bild auf dem selben nach rechts verschoben so das die Task leiste nicht mehr zu sehen ist bis auf 2 Symbole recht und das Bild nur zur Hälfte. Nur dadurch das ich die Grafik Einstellung auf den niedrigsten stand eingestellt habe kann ich das Bild wieder ganz sehen aber wie bekannt mit sehr schlechter Auflösung. Aber die Task leiste bleibt nur halb zu sehen.



Antworten zu Problem mit externem Monitor:

Drück mal mehrfach die Monitor-Umschalttaste ...  ::)

bei mir :
Fn & F5 am Laptop
Fn & F2 am Netbook

« Letzte Änderung: 05.01.11, 11:32:24 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Monitor vielleicht mal an einem anderen Rechner testen? Könnte nämlich auch am Monitor liegen.


« habe laptop über vga an plasma tv angeschlossen, Radeon 5770 geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...