Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC hängt jedesmal nach Stromnetz trennung!?

Also ich habe seit längerem um genau zu sein schon sehr langes ein Problem mit meinem PC und zwar er hängt jedesmal (also alles friert ein auf dem desktop nichts geht mehr) wenn ich ihn für längere zeit mal vom Stromnetz getrennt habe! Ist er jedoch ständig mit dem Stromnetz verbunden kann ich ihn hochfahren ohne das er nach ein paar minuten hängt! Das komische hierbei ist ich habe in meinem rechner neulich fast alles ersetzt (Neues NT,neue Graka,neuer Prozessor,neuer RAM,neue BIOS-Batterie) aber das problem bestand weiterhin wo zum teufel liegt den das problem und wie kann ich es den endlich beheben???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte,RAM;NT,BIOS-Batterie



Antworten zu Windows Vista: PC hängt jedesmal nach Stromnetz trennung!?:

Hallo warum läßt du ihn dann nicht einfach am stromnetz!!!
hast du es schon mal mit einen bios update versucht?
gruß tobias


« Collermaster 922 löcher ??habe laptop über vga an plasma tv angeschlossen, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...