Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam funktioniert nicht ..

Hallo! Also ich habe eben meine alte Webcam wiedergefunden (ohne TreiberCD...)
Habe diese dann angeschlossen und die Treiber installiert dafür (sl 6810 sbk reflect light meter usb webcam).
Wenn ich die Webcam (musste sie für installation ausstecken) wieder anschließe, kommt die Meldung, das der Treiber für CIF Single Chip installiert werden soll. Ich suche danach, aber er findet nix .. Habe jetzt manual dafür einen Treiber heruntergeladen, aber die Cam geht immernoch nicht als Meldung kommt: Sorry, you have no video capture hardware ...

Bitte helft mir .. das sie wieder läuft ..

PC
ist Windows XP und ist auf aktuellem Stand ..

Mfg Dome



Antworten zu Webcam funktioniert nicht ..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: hp 4720s AkkuMEIN SOUND GEHT NICHT BITTE UM HILFE !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...