Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop geht nicht mehr an, kein bildschrim

als ich vorher meinen laptop starten wollte hab ich auf den staqartknopf gedrückt, der wurde auch beleuchtet aber auf dem bildschirm ist nichts passiert. der akku ist noch voll und ich konnte auch garnichts hören. soll ich ihn zu nem spezialisten bringen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Laptop geht nicht mehr an, kein bildschrim:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche mal folgendes:

Laptop ausschalten, Netzkabel ganz ab, dann Akku raus, dann den Einschaltknopf 3 x 10 Sekunden drücken, dann Akku rein, dann Netzkabel dran und starten, ob es geht.

Gruss A K


« Windows XP: Windows XP: 2 Microsoft UAA-Bustreiber für High Definition Audioneues Gehäuse für Medion PC (MSI-7366) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...