Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Port Problem

Ich habe folgendes Problem:
Mein Pc (Win XP SP1) erkennt keine Geräte,die ich an
den USB port anschliesse.
Die Treiber scheinen alle ok zu sein.
Wenn ich im Gerätemanager auf den Reiter Resourcen gehe,
hängt der computer sich auf.
Ich hatte auch einen Bios Reset vor ein paar Tagen,daher
vermute ich,dass irgenwelche Einstellungen dort sich geändert haben.
Gibt es irgendein Programm,dass die USB ports checken kann?
Am Anfang lief alles,dann sagte der PC,er hat ein unbekanntes Gerät gefunden und nun findet er garnichts mehr.
Auch wenn ich nach neuer Hardware suchen lasse,hängt sich das Fenster auf und ich kann es nur mit dem Taskmanager stoppen(run dll 32)
Hilfe,ich verzweifle(will unbedingt meine digicam anschliessen)
marco



Antworten zu USB Port Problem:

Auch auf meinem PC (WIN XP) wurde unter Arbeitsplatz lediglich meine Festplatte und CD- sowie DVD-Laufwerk angezeigt.
Erst durch Microsoft Tweak UI (hatte ich runtergeladen) konnte ich alle Laufwerke unter Arbeitsplatz sichtbar machen.
Vielleicht hilft mein Tip Seite =
http://www.uwe-sieber.de/usbtrouble.html


« Partitionen verlorenAMD Phenom II x4 920 (4x2,8GHz) Kompontnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...