Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf externer festplatte unterordner erstellen

hallo
ich habe versch. ordner auf laufwrk d mit fotos. nun möchte ich die4 fotosauf die externe festplatte verschieben bzw. bevorich sie von laufwerk d lösche kopieren. nun soll deer oberordner den namen fotos haben, aber wie kriege ich dann auf der externen platte z.b. unterordner wo die fotos drin sind z.b. fotos januar etc. wer kann helfen
lg sareno
 



Antworten zu auf externer festplatte unterordner erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie man Ordner anlegt, setzt ich mal voraus.

Als erstes auf der externen Platte einen Ordner mit dem Namen Fotos anlegen. Dann per Doppelklick in den Ordner gehen und dort wieder per rechtsklick einen neuen Ordner erstellen.
 


« Festplatte reagiert bei Power over eSATA nicht.Win XP: Einbauen prozessor icore5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...