Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: LG TV EDID Update?

Hallo!

Ich habe das problem, dass mein 32LG5000 nicht per DVI/HDMI mit mienem PC funktioniert.

Als Lösung des Problems soll ein Update der EDED-Datei herhalten...

Habt ihr damit schon Erfahrungen?

Kennt ihr ein programm mit dem das möglich ist, abgesehen von Powerstrip? Ich möchte ungern 30$ ausgeben ohne Garantie, dass es funktioniert...

Oder habt ihr eine ganz andere Idee?

MfG


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


« Laptop - kein StromWindows XP: Tastatur und Maus reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...