Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wenn ich mein Logitech g35 mikrofon benutze klingt es als ob ich helium benutze

ich habe ein Logitech G35 und wenn ich das Mikrofon benutze klinge ich als ob ich helium benutzt habe. habe ein sehr hohe Stimme.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wenn ich mein Logitech g35 mikrofon benutze klingt es als ob ich helium benutze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hast Du in den erweiterten Audioeinstellungen mal mit den Reglern ein wenig verstellt Micoreingang usw..
Desweiteren würde ich mal kontrollieren, ob dort die richtigen Lautsprecher gewählt sind.

Sonst wird vermutlich Dein Mikrofon nicht optimal für Deine Konfiguration Deines PC`s sein.

Gruss A K 


« Neuer Rechner - was brauch ich eigentlich?Windows 7: GA-X58A-UD7 BIOS UPDATE CHECKSUM = DD00 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...