Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon PIXMA IP 3000 druckt keine CD und und kein Papier mehr/ Windows XP

Der Drucker war vom Schreibtisch gefallen und eine Metallspange rechts hinter dem Tableau war herausgefallen! Habe sie wieder eingesetzt und jetzt geht der Drucker immer auf Störung! Zwischendurch lief er wieder einmal! Jetzt wird er aber auch die unter Zwang gehaltene Schubeinrichtung der CD's aus. Kurz gesagt es geht nur noch hin und her!! Wer kann helfen? Das Gehäuse ist schon demontiert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware Ich habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Canon PIXMA IP 3000 druckt keine CD und und kein Papier mehr/ Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jenachdem, wie hart der Schlag war, schließe ich einen mechanischen Schaden und / oder an der Elektronik nicht aus.

Frage mal hier, da bekommst du sicher eher eine Antwort:

http://www.druckerchannel.de/


« Web Cam Einstellungen ! PC Profi für Hilfe gesucht ! Wichtig - Danke !!!Anzeigen des Tintenfüllstandes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...