Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lüfter einbau

ist mein lüfter bei den hds richtig rum eingebaut?

http://img199.imageshack.us/img199/5053/cimg2470m.jpg



Antworten zu lüfter einbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn der Luftstrom des Lüfters auf die HD`s bläst, dann werden die Festpaltten auch gekühlt.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Lüftergehäuse sind Pfeile angebracht. Einer zeigt die Drehrichtung des Lüfters, der andere die Richtung des Luftstroms. Daran kannst du sehen, ob der Lüfter richtig herum montiert wurde.


« Laptop 17"Grafikkarte Kaputt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...