Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lüfter anbringen aber wooo

hoi,
hab ma ne frage , wo kan man überall lüfter im gehäuse anbringen wäre gut wenn ihr mir links zu pics schicken könntet
mfg
pchero ;D



Antworten zu lüfter anbringen aber wooo:

Theoretisch kannst Du überall Lüfter einbauen, je nachdem wie groß das Gehäuse ist und wieviel Strom das Netzteil liefert. Nur sinnvoll wird es in den meisten Fällen nicht sein. Der ATX Standard sieht einen Gehäuselüfter in der Gehäusefront unten, und einen weiteren in der Rückfront vor, so dass ein kontinuierlicher Luftstrom entsteht. Lüfter in der Decke anzubringen bringt gar nichts, in der Seitenwand kann man einen anbringen der in das Gehäuse bläst, und so den CPU Kühler unterstützt.

MfG

Und eventuell auf IDE-Rundkabel umsteigen, da die IDE-Standardkabel (Luftstromumleiter) oft zu Hitzestaus führen.


« fsb ??? auf einmal weg Computermaus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...