Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische reaktion des mauszeiger

Hallo!

Ich hab ein Laptop und würde gerne Minesweeper spielen. Ohne Maus!
Allerdings reagiert der Mauszeiger manchesmal schneller, als mir lieb ist. Will ich eine Bombe in einem Feld markiereen,also den "rechten Teil der Taste" drücken, geht sie schon hoch, weil der PC "denkt" ich habe schon die linken Teil der Taste gedrückt. Wie kann ich das automatische reagieren ausschalten?!
Danke schon mal für die Hilfe!

binci

 


« Speicher oder GrafikfehlerWindows XP: Suche Soundkarte mit Coax Ausgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...