Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Windows 7: BSOD:BCCode 9f

Sie können nicht über Ihren eigenen Beitrag abstimmen.
0

Hallo zusammen,

 

ich habe ein sonderbares Problem: Mein Vostro 1510 wechselt in den Energiepsarmodus und manchmal fährt er dann wohl während er im Energiesparmodus ist GANZ HERUNTER.

Beim Einschalten erhalte ich dann die Fehlermeldung:

 

Problemsignatur:
  Problemereignisname:    BlueScreen
  Betriebsystemversion:    6.1.7600.2.0.0.256.48
  Gebietsschema-ID:    1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:    9f
  BCP1:    00000003
  BCP2:    851D8D70
  BCP3:    82B63AE0
  BCP4:    865D9490
  OS Version:    6_1_7600
  Service Pack:    0_0
  Product:    256_1

 

 

wobei BCP2, 3 und 4 immer unterschiedlich sind.

 

Ich hab mal den Minidump hochgeladen, vielleicht kann mir jmd Hilfestellung geben was für das Fehlverhalten ausschlaggebend ist.

http://rapidshare.com/files/445289911/013011-19546-01.zip

 

Danke und Gruß

Andreas


« HDD...PC Monitor ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...