Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pri Slave nicht gefunden

Hallo

Als ich grad eben meinen PC gestartet hab, stand auf dem Monitor 'Pri Slave not found'. F1 to resume stand da noch kann ich mich errinern. Ich hab die Taste gedrückt und dann hat Windows normal geladen und es geht alles wie immer.

Muss ich jetzt was ändern, oder kann ich es ignorieren dass der pri slave nicht gefunden wurde? Welche Folgen hats dass es nicht gefunden wurd? Danke für die Antworten :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Pri Slave nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwendest du IDE-Laufwerke? Pri-Slave deutet auf ein IDE-Laufwerk, welches nicht angeschlossen / gefunden wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Aktiv USB HUB mit dauerstrom muss das sein?was für ein Netzteil brauche ich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...