Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teledat X120

 ???
Hallo,
bin umgezogen und habe die Teledat X120 neu anschliessen müssen. Nun blinken die Leuchtdioden T-ISDN und Message gleichzeitig. Kann mir jemand helfen, dies zu beseitigen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Gundi :D



Antworten zu Teledat X120:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau doch mal in handbuch nach oder hast keins

Hallo,

Handbuch und die neuesten Treiber:

http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1041_778-1,00.html

Gruß


« Ultra BiosFestplatte wird nicht erkannt!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....