Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop-Tastatur ausgebaut, und jetzt?

Habe aufgrund eines Flüssigkeitsschadens die Tastatur meines Laptops (Sony Vaio FW, gekauft in den USA) ausgebaut. Ich würde gerne sicher gehen, dass ausser der Tastatur nichts zu Schaden gekommen ist. Wie sollte ich das am besten machen? Kann ich den Laptop einfach ohne Tastatur starten oder sollte ich das lieber nicht tun?  ???

Danke schonmal für eure Antworten!



Antworten zu Laptop-Tastatur ausgebaut, und jetzt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal eine externe über USB anschließen. Ansonsten ist das nicht weiter schlimm, wenn du den Rechner ohne Tastatur startest. Evtl. kommt dann ein Fehler vom Bios.


« Satkarte geht nichtWindows Vista: Monitor VGA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...