Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Druckerinstallation

Der Alte defekte Drucker Photosmart D5460, der Neue Drucker der selbe. Muß ich den neu installierern, oder kann ich die Installierte Software bzw. Treiber ect. verwenden. Es hat bis dato alles funktioniert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows XP: Druckerinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja der gleiche Drucker, von daher musst du nichts neu installieren. Einfach Anschließen und fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hai DD, wenn dem so ist freue ich mich. Ich muß noch ein paar Tage auf den Neuen Drucker warten.


« Suche simple Zählsoftware für SchnittstelleHilfe! Grafikfehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...