Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sony Vaio VPCF1

Ich habe mir ein neues Notebook, Sony Vaio VPCF1 gekauft.
In unregelmäßigen Abständen piept es in einem hochfrequenten Ton aus der linken oberen Seite.Es muß meiner Meinung etwas mit dem Lüfter zu tun haben.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?
Danke!


Mein Computer-System:Windows 7 64 bit
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Sony Vaio VPCF1:

Hallo,
ich habe mir Anfang Januar mir das gleich gekauft. Das mit dem Ton habe ich auch. Es ist hochfrequent und kommt in unterschiedlichen Abständen. Außerdem läuft der Lüfter ständig rauf und runter. Habe aber noch mehr Probleme damit. Der Mauszeiger bleibt beim hochlaufen des Lüfters einfach hängen und beim Anklicken einzelner Buttons reagiert er einfach nicht. Benutze das Sony geschäftlich, hätte es am liebsten schon an die Wand geworfen.Glücklicherweise hält mein altes Lenovo noch, so das ich das einschicken kann. Gehe heute mal in den Media-Markt und reibe denen mal das Problem unter die Nase. Wenn ich was weiss schreibe ich.

Grüße

hab genau das gleiche problem. zwar nicht diesen hohen ton, aber mein lüfter fährt immer hoch und runter... und das auch ziemlich laut. bei der arbeit stört es mich gewaltig!!! hab den rechner schon aufgeständert, sodass er mehr luft bekommt ?!?! alle sagen es wäre halt normal bei so einer leistung vom rechner... aber auch wenn ich keine großartigen programme öffne fabriziert er das laute lüften. zudem wird der laptop auch ziemlich heiß. also für mich ist es unnormal.
bin mal gespannt was bei media markt rausgekommen ist.
würd den am liebsten auch einschicken, doch ich bin auf ihn angewiesen.
grüße v.


« Notebook fährt nicht mehr hochStandart Treiber Ac 97 audiocontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...