Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber CMI8738 PCI 6ch LX

Morgen.

Mein Kumpel hat eine PCI Spundkarte, cmi 8738 pci 6ch lx.
Und er sucht Treiber für Windows XP, wir haben schon einige runtergelladen, waren aber alles die falschen.
Kann einer einen Linl posten mit den richtigen Treibern?

Anscheinet sind wir zu blöd dazu. ;D

Danke! :D


 



Antworten zu Treiber CMI8738 PCI 6ch LX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
Klick mich

den 2ten runterladen ,entpacken und installieren .

sollte funktionieren.

gruss dice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier der Link zur Webseite vom Hersteller, nur mal so zur Info:

http://www.cmedia.com.tw/EN/DownloadCenter_Detail.aspx?pserno=0&dtype=ALL


« Windows XP: PC Spiele zeigt an (Could not create Direct 3 D)PC startet immer wieder nach neue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...