Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Drucken mit der Farbe schwarz/Canon Pixma ip3300

Hallo,
habe ein Problem mit meinem Drucker Pixma ip3300, und zwar:
Auf Normalpapier druckt der Pixma ip 300 die schwarze Farbe nicht. Es klappt mit rot, gelb sowie blau etc. Stell ich aber von Normalpapier auf Photopapier um, druckt der ip 3300 einwandfrei. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dieses Problem gelöst bekomme.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Probleme beim Drucken mit der Farbe schwarz/Canon Pixma ip3300:

Hat sich dein Problem gelöst oder hast du dir einfach einen neuen Drucker gekauft?

Wir haben hier gerade nämlich das exakt gleiche Problem.

Wäre super, wenn du  das Problem gelöst hast und uns mit deiner Antwort behilflich sein könntest.


« Acer Aspire 7520g an aus an aus an ausBrother Drucker DCP-J315W mit WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...