Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop Gammaeinstellung

Hallo zusammen !!!
Ich hab folgendes Problem: Die Symboldateien auf meinem Desktop sind viel zu hell. ICh hab schon alles versucht aber nichts funzt. Im Browser(IE6.0) sind manche Bildabschnitte z.B. Das Symbol "Drucken" ist bei mir ganz hell und ich kann nur die Umrisse sehen.
Monitoreinstellungen sind auch OK.
Unter der Grafikkarteneinstellung ist bei der Option "Überlagerung" das Gamma auf 1 und ich kann es nicht ändern da es Grau unterlegt ist.

Danke im Vorraus
                Kronos  



Antworten zu Desktop Gammaeinstellung:

Bei "Überlagerung" ist die 1 normal. Probier mal in der Option "Farbe". Das läßt sich der Gammawert für Spiele und Desktop getrennt einstellen.

MfG


« WLan und LANDLink Router DI-604 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...