Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linke Maustaste und Tastatur funktionieren nicht mehr

Hallo allesamt!

Seit heute habe ich das Problem, dass meine Tastatur nicht mehr will und meine linke Maustaste nur noch die Objekteigenschaften anzeigt, wenn ich auf etwas klicke. Nach dem Neustarten funktioniert dann wieder alles richtig, doch sobald ich einen Browser öffne und eine Seite mit einem Eingabefeld erscheint (wie zb Google oder der StudiVZ-Login) ist das Problem wieder da, und ich muss neustarten und mich vom Internet fernhalten.

Weiß jemand einen Rat, was ich ausprobieren könnte? Danke schonmal im Vorraus.



Antworten zu Linke Maustaste und Tastatur funktionieren nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt ja wirklich witzig  ;D

Versuch die Treiber zu aktualisiern. (gerätemanager)
Und prüf mal dein System auf Viren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virus ???


« Windows XP: Mein PC startet nicht mehr! Meldung: Schlummermodus aktiviertWindows 7: wie viel gb darf mein arbeitsspeicher haben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...