Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop-Webcam Installationssprobleme

Hallo zusammen,

leider habe ich ein großes Problem:
da ich leider nicht wusste, wie ich meine Laptop-Webcam (gebraucht gekauft) benutze, also habe ich mich im "Hilfe"-Dschungel die Webcam deinstalliert, um sie anschließend neu zu installieren.
Problem:
Dell
bietet keine Downloads (Webcam-Central) der Treiber an, sondern nur über das DownloadCenter, also eine Anwendungsdatei.
Jedoch aus irgendeinem Grund möchte das nicht funktionieren:





Kann mir bitte jemand helfen??



Antworten zu Laptop-Webcam Installationssprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook von Dell ist das ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dell Latitude E6400 ist das... 


« Windows XP: Reboot and Select proper Bott device,or insert Boot Media in selected Windows XP: HP Photosmart C3180 druckt immer wieder die Testseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....