Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit den Laufwerken

Hi, villeicht kann mir ja einer helfen bei dem Mist. Ich hab überhaupt keinen Zugriff auf CD-ROM, CD-Brenner, Floppy Drive oder Digi-Cam. Der PC erkennt entweder nicht, daß da ne CD eingelegt ist, sprich sagt:,,CD einlegen.'' oder er sagt "Unzulässige Funktion". Ich hab auf gar nix as in meinen Laufwerken drin is Zugriff. Manche CDs laufen nicht mal an! Ich hab auch keine Ahnung was da zu tun ist!?!?!? Hoffentlich einer von euch. Bin total verzweifelt
MfG Alex


« Mein neuer Rechner?!?"übertakten" wie geht das??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....