Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Treiber für Notebook Compaq nx6310

Hallo!

Habe ein richtig grosses Problem. Habe heute auf meinen Laptop Compaq nx6310 auf Windows 7 upgradet. Alles funktioniert super, nur der audiotreiber wurde nicht installiert? Kann keinen Windows 7 audiotreiber finden. HP hat für diesen Laptop überhaupt keine Treiber! Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Treiber für Notebook Compaq nx6310:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bitte um hilfe beim Notebookkauf ( i3 uder C2D )Hardware: Stromzufuhr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...