Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon 9800 pro und probs

Hi Leutz, hab mir heute die 9800 pro geholt. Nun das problem, bei 800x600 alles supi, wenn ich dann die auflösung erhöhe, ändert sich die auflösung des compis, aber nicht di edes monitors, d.h. das bild wird größer als der monitor es mir zeigen kann und ich sehe nur einen bildausschnitt. bei 1280x1024 ist es wieder normal und alles ist im bild. wie kann ich aber die kiste auf 1024x768 laufen lassen und trotzdem alles als vollbild haben ??? Hab zum ersten mal ne ati, hatte vorher immer NVidia, daher der Noobism. Bin für jede Antwort dankbar an meine emailaddi, Gruß Schlund


« Modem noch langsamer als es schon ist!!!Keine Bildausgabe System bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!