Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: laptop fährt nicht hoch

hallo erstmal ich hab ein problem mit meinem laptop wie man oben lesen kann ich hatte ihn schon ein paar tage nicht mehr angehabt als ich ihn hochfahren wollte kam er nur bis "bitte warten" weil ich es schon gewohnt war lange zu warten habe ich eine weile gewartet aber weil es länger als normal gedauert hat habe ich ihn ausgeschalten und nochmal angemacht es kam aber wieder das gleiche in den abgesicherten modus bin ich auch rein gekommen aber als ich ihn heute anmachte hab ich nochmal versucht es kam aber wieder bitte warten also habe ich mal gewartet und zwar fast 2 stunden habe ihn wieder ausgemacht und wieder an jetzt geht gar nichts mehr wenn ich f2 oder f12 drücke passiert gar nichts und er weiter geht kommt schwarzer bildschirm ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll ??? ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen  :)
MfG

mein laptop: Toshiba Satellite A300
             Vista Home Premium



Antworten zu Vista: laptop fährt nicht hoch:

hallo erstmal die frage,macht er das auch wenn er an der steckdose hängt?dann schon mal versucht ob er mit der windows cd startet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Punkt,komma und absatz sind kostenpflichtige extras,die man gerne einspart.
Abgesehen davon,gibt der beitrag zum system nix her.
von der erwähnten baureihe gibt es derart viele untermodelle,da vergeht einem die lust,nachzugraben.
Mal Akku herausgenommen und einschaltknopf 60 sec gedrückt und danach system per netzteil ohne akku gestartet?


« Rechner trotz ausrechend Speicher / Ghz am laggen...Win XP: acer DV Magician.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...