Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook startet kein Bios

Ich habe eine Notebook Sony Vaio PCG-FX 201.
Nach einschalten läuft zwar der Notebook an, aber dann bleibt der Bildschirm schwarz, es wird weder das Bios gestartet noch Windows.



Antworten zu Notebook startet kein Bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war schon immer so?

Hatte mit meinem Vaio pcg FX501 ein ähnliches problem.Allerdings kam bei mir nach einiger Zeit warmlaufen lassen und zig mal ein und ausschalten Ab und zu doch ein Bios.(wurde aber mit der Zeit immer schlimmer)

Hatte erst auf die Bios batterie getippt allerdings brachte der Tausch gegen eine Neue keine verbesserung.

Ich war echt schon am verzweifeln  >:(

Heute habe ich einen letzten Versuch mit einem Bios Update von der sony support seite  geststartet und Hura  :D die Kiste läuft wieder tadelos.

Lag vielleicht auch mit am Aufüsten von Festplatte und DVD Laufwerk.

Hoffe mein Beitrag bringt Euch weiter.




 


« Welche der drei Arbeitsspeicher Lösungen?PC geht plötzlich nur für 1sec an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...