Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Primary Master Harddisk fail" - wie noch Festplatte betreiben?

Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Habe die beiden Platten in meinem alten Rechner mal kurz vom Board genommen und verschiedene Steckplätze ausprobiert und wieder zurück. Nun geht gar nichts mehr, es kommt nichtmal mehr die Absturzmeldung (siehe mein anderer Thread).
Bringt es was, die Festplatte mit einem USB-IDE-Adapter extern von einem anderen Rechner aus zu betreiben oder kann ich mir das sparen?

 



Antworten zu Win XP: "Primary Master Harddisk fail" - wie noch Festplatte betreiben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würdest du mal in einem thread bleiben,hilft das schon enorm.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
(siehe mein anderer Thread)
Du glaubst jetzt nicht im ernst, dass wir deinen alten Thread suchen ???
« Letzte Änderung: 15.03.11, 18:40:47 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows Vista: Notebook BildschirmNeue Soundkarte - Kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...