Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Pixma 1500 drucker druckt kein Schwarz mehr

Das Problem ist das der Drucker kein Schwarz druckt, obwohl ich verschiedene schwarze patronen eingelegt habe.
Habe mir jetzt einen neuen Drucker gekauft Canon ip 3000 aber trotzdem kein schwarz mit Originalpatronen  den alten drucker habe ich unter Vista sowie unter windows 7 angeschlossen gehabt auch an verschiedenen Rechnern getestet.


« Grafigkarte Invidia Ge-Force FX Go 5600USB-Stick Leer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...