Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC fährt nur noch bis "normal windows starten",danach gerät er in eine Sch

Über Eingabeaufforderung in der DOS Ebene den Befehl chkdsk eingegeben. Diesen befehl erkennt der Rechner nicht.
Welche Schritte kann ich noch versuchen?
Jueste



Antworten zu Mein PC fährt nur noch bis "normal windows starten",danach gerät er in eine Sch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« epox ep-8K9A7I wo kann ich ein Update runterladenWindows 7: Brauch ich für die Gigabyte GTX 560 Ti SOC 2 mal PciE bzw. Sli? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...