Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann ich an meinen Computer verbessern?

Hallo, ich habe schon länger einen eigenen PC und da viele Spiele nicht mehr wirklich drauf laufen würde ich ihn gerne verbessern, ich kenne mich mit sowas leider auch kaum aus (wills lernen) und deswegen wollte ich mal fragen was ihr findet kann ich alles an meinen PC verbessern und wieso?

http://img64.imageshack.us/i/systemz.jpg/

vielen dank für die Antworten schonmal :D 



Antworten zu Was kann ich an meinen Computer verbessern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kann man nicht besonders viel anfangen. Man müsste schon wissen, welches Board (Hauptplatine) du hast.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Versuche das mal mit SIW auszulesen.

« Letzte Änderung: 29.03.11, 18:25:04 von Daniel_Düsentrieb »

« PC mit TV verbinden (vga)2 Monitore dank Dvi to HDMI-Adapter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...