Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC stürzt beim spielen ab

Hallo,

Ich habe mir letztens das Spiel Empire-Total War gekauft. Ist kein neues Spiel also hab ich geadcht dass das eigentlich auf meinem Laptop laufen sollte. Ich kenne mich nun nicht so gut mit Computern aus also wollte ich hier mal fragen woran es liegt das bei diesem Spiel der Laptop mitten im Spiel einfach ausgeht... Liegt das am Netzteil?

Ich hab einen Toshiba L555-10M und der läuft normalerweise einwandfrei, halt nur bei diesem Spiel nicht (Ich habe auch schon aufwendigere Spiele ohne Problem auf dem Laptop spielen können).

Danke schonmal im Vorraus ;)

Gruß Nathan



Antworten zu Windows 7: PC stürzt beim spielen ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein Hitze-Problem sein. Ggf. mal die Lüftungsschlitze entstauben.


« Windows XP: wie installiert man zweite FestplatteWindows Vista: Fehlermeldung ox800ccc90 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...