Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo 1.mal hilfe ich kann nicht auf meine externe festplatte

dateifehler(crc)-prüfung steht da wenn ich auf meine ex.festplatte zugreifen will



Antworten zu hallo 1.mal hilfe ich kann nicht auf meine externe festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

und sonst:

Lower u. Upperfilter löschen:

auch mal in der Datenträgerverwaltung nachschauen, ob der externen Platte ein Buchstabe vergeben worden ist.

auch mal chkdsk /f /r durchführen

Gruss A K  

« Letzte Änderung: 03.04.11, 23:33:26 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte aus dem ext. Gehäuse mal ausbauen und in den PC einbauen. Ansonsten:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html


« Windows 7: Tastaturproblem ToshibaTreiber für Via Rhine II Ethernetadapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...