Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB3.0 Festplatte lässt sich nicht formatieren

Liebes Forum,

ich habe mir zu Weihnachten eine USB3.0 Festplatte
von Buffalo gekauft. Diese streikt nun aber... Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe bereits alles mögliche versucht (z.B. Testdisk, GetDataBack etc) das einzige was funktioniert hat war Data Recovery Wizard Profesional damit habe ich sogar einige Daten wiedergefunden .. jetzt ist mein Problem das ich die festplatte nicht formatieren kann ... Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte ?

mfg Victor



Antworten zu USB3.0 Festplatte lässt sich nicht formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Platte ggf. mal aus dem ext. Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen zum testen. Ansonsten nimm die Gewährleistung in Anspruch und wende dich an den Händler. Kann ja sein, dass die Platte eine Macke hat.

« Letzte Änderung: 10.04.11, 17:02:54 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab die festplatte jetzt eingeschickt danke dir trotzdem !!


« Win XP: Save To Disk feature is disable.Win XP: Graka - Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...