Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennprobleme

Habe ein Lintec PC Authentic AMD Duron (tm)Processor der auf Windows 98 SE 2.Habe mir da ich nicht sogut besoldet bin ein CD/DVD Brenner(99,-€)gekauft und eingebaut.Da ich einbischen Keyboard spiele habe ich ein Musikprogramm Von Steinberg Cubasis VST mit einen Brennprogramm Master Unit.Wollte eingespielte Musik auf CD-Brennen aber dieses Programm erkennt den Brenner nicht.Der Brenner ist ein LG  Super Multi DVD Drive  Owner's Manual(GSA-4082B).Nun wollte ich gerne wissen wie kann man Den Brenner mit Master Unit verbinden oder brennfähig machen.Es ist ein Brennerprogramm bei gewesen ,habe da eine Musik-CD kopiert das ging,aber ich kann mit diesen Programm die abgespeicerten Musik daten nicht aufrufen.Hoffe ie können helfen.M.F.G.Wolfgang


« Bios Universal Passwort!!! Dringend!!notebookflopy läuft nicht "hilfe" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...