Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennprobleme

Habe ein Lintec PC Authentic AMD Duron (tm)Processor der auf Windows 98 SE 2.Habe mir da ich nicht sogut besoldet bin ein CD/DVD Brenner(99,-€)gekauft und eingebaut.Da ich einbischen Keyboard spiele habe ich ein Musikprogramm Von Steinberg Cubasis VST mit einen Brennprogramm Master Unit.Wollte eingespielte Musik auf CD-Brennen aber dieses Programm erkennt den Brenner nicht.Der Brenner ist ein LG  Super Multi DVD Drive  Owner's Manual(GSA-4082B).Nun wollte ich gerne wissen wie kann man Den Brenner mit Master Unit verbinden oder brennfähig machen.Es ist ein Brennerprogramm bei gewesen ,habe da eine Musik-CD kopiert das ging,aber ich kann mit diesen Programm die abgespeicerten Musik daten nicht aufrufen.Hoffe ie können helfen.M.F.G.Wolfgang


« Bios Universal Passwort!!! Dringend!!notebookflopy läuft nicht "hilfe" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...