Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mikrofon will nicht mehr

Tag, folgendes Problem plagt mich, mein Mikrofon ging über Nacht mal einfach nichtmehr am Tag davor lief alles glatt und am nächsten Tag wills neme.

Nunja ich habe bereits alle Einstellungen überprüft auf dem Lautsprecher Icon in der Tastleiste. Dort sind unter erweiteren Einstellungen das Häckchen das das Mikrofon muten herausgewählt. Ein boost lässt sich jedoch nicht einstellen jedoch verstärker der voprderseite und der allgemeine bringt jedoch auch nichts. Da ich noch den soundmax installiert habe sind dort ebenfalls die selben einsetllungen eingestellt, jedoch tut sich da auch nichts. Unter Start/Systemsteerung habe ich auch die audio Geräte dem audioausgang der wiedergabe 0 eingestellt und für die ausgabe 1.

Ich bin gerade echt am ende meines lateins, das slebe problem hatte ich schonmal nur die lösung weiß ich nichtmehr

und nein mein mike ist nicht kaputt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: SoundMax


« Windows XP: keinen Lautstärken mixer vorhanden ?Mein Pc Startet nicht mehr ! Hilfe Bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...