Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wind 7: iin unregelmäßigen Abständen erscheint ein Bluescreen und er startet neu

Hey leute,
folgendes Problem tritt bei meinem pc(selbst zusammen gebastelt) häufiger auf
in unregelmäßigen Abständen erscheint ein Bluescreen und er startet neu
beim wieder hoch fahren bekomme ich folgende Problemdetails:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.256.48
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   a
  BCP1:   0000000000000010
  BCP2:   0000000000000002
  BCP3:   0000000000000001
  BCP4:   FFFFF800030B0B7F
  OS Version:   6_1_7600
  Service Pack:   0_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\050811-25396-01.dmp
  C:\Users\Spike\AppData\Local\Temp\WER-40107-0.sysdata.xml

jetzt kann ich leider damit nichts anfangen und wollt einfach mal schauen ob mir jemand vieleicht weiterhelfen könnte...
gruß mö


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.05.11, 20:36:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Wind 7: iin unregelmäßigen Abständen erscheint ein Bluescreen und er startet neu:

Mit diesen Angaben können wir nichts anfangen. Den diese Daten welche Aufschlussgeben könnten befinden sich auf deinem PC in eben diesen Dateien . Sind also für uns nicht einsehbar.
Du musst schon mitteilen, was auf dem Screen steht, Stopmeldung und darunter oder davor auch noch wer oder was dies verursacht hat.
Sollte dieser Bluescreen zu schnell sein. Starte mit F8 oder F5 den PC und deaktiviere  die Option "Neustart bei Abbruch" oder so ähnlich, ist denke ich die letzte Zeile im Menü. Dann Neustart. Den nächsten Bluescreen kannst du dann lesen. 


« Frage zu Acer 1825ptzWindows XP: Mein Rechner erkennt nur max. 3 USB-Verbindungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...