Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Prima Scan 2400u Treiber unter Win7 gesucht

Ich habe einen PrimaScan Colorado 2400u Scanner und ein Asus Notebook P50IJ P81PJ Series mit 64 Bit Betriebssystem. Leider lässt sich der Treiber nichtinstallieren, ich kann ihn auch nicht aktualisieren, nichts geht. Als einzige Meldung bekomme ich: Funktioniert nicht. Ich habe auch versucht, online einen Treiber zu finden, ohne Erfolg. Auch googeln hat mir keine Lösung gebracht. Ich werde mir doch hoffentlich keinen neuen PC kaufen müssen?

Liebe Grüße, Nicole






Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich wollte den Scanner installieren

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung wenn ich den Treiber installieren möchte
Die Fehlermeldung lautet: Lässt sich nicht installieren (von der CD) bzw. es wurde kein Treiber gefunden (wenn ich im Netz suche)



Antworten zu Windows 7: Prima Scan 2400u Treiber unter Win7 gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gibt es nur bis XP. Versuche es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/VueScan_23667018.html


« DvD Laufwerk wird nicht erkannt!Suche Treiber für PrimaScan Colorado 2400u für Windows xP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...