Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN-XP /// keine Hardwareanzeige bei Anschluss von Hardware

Hallo,
ich habe ein Laptop MD 95400. Dies wurde vor einem Jahr mit neuer Festplatte bestückt. Die gesamte Soft musste hierzu neu installiert werden. Seit diesem Zeitpunkt versuche ich heraus zu bekommen warum mir keine Anzeige angezeigt wird, wenn ich über USB z.B. eine Speicherkarte  oder  ext. Festplatte  oder MP3-Player einstecke.

Ich muss dann immer manuell z. B über Explorer mir den Zugriff auf die erkannte neu angeschlossene Hardware herstellen. Früher wurde mir dann immer ein Fenster geöffnet, wo ich dann sofort den Zugriff auf die neu angeschlossene Hardware hatte.

Was kann ich machen, um diesen Zustand wieder zu bekommen?

Gruß forsbert
forsbert@gmx.de
 



Antworten zu WIN-XP /// keine Hardwareanzeige bei Anschluss von Hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chipsatztreiber für das Board wurden installiert? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Daniel Düsentrieb,
Chipsatztreiber wurden installiert und Fehlermeldungen werden nicht angezeigt, ABER:
Das hatte ich noch vergessen zu berichten

Irgend wann Mal ging USB nicht mehr und dann hatte ich anstatt den normalen USB mir eine PCMCIA Karte mit USB Anschlüssen gekauft, diese angeschlossen und hatte das Problem mit dem defekten USB-Anschluss, der über die Hauptplatine gesteuert wird gelöst.

 Ich will nicht hoffen dass es daran evt. liegt!

Gruß forsbert
 


« Windows 7: Hardware Fehler?Download Computer, Thin Client geeignet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....