Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gamecube powerbutton

was kann ich machen nachdem ich versehentlich während eines spieles auf den powerbutton gedrückt habe? jetzt geht nichts mehr ! please help!



Antworten zu gamecube powerbutton:

sorry, aber ich meine einen nintendo gamecube da gibts doch gar keine f8-taste usw. . vielleicht doch nen tipp für mich - ansonsten aber danke für die antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du garantie drauf, wenn ja bring mal in geschäft, wenn nicht, würde ich mal zu einen elektriker gehen oder wenn du einen kennst soll er mal nachschauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kann nix kaputtgehen, wir haben auch einen hier zum testen. Du kannst den ja auch gar nicht anders ausmachen. Und da da keine Festplatte ist oder so, können auch keine Daten bei zerstört werden.

Nimm mal die CD und evtl. Speicherkarte raus, 5 min. den Netzstecker ziehen, dann schauen ob alle(!) Kabel stecken und wieder einschalten.

hilft das nicht, zum Geschäft zurückbringen.


« ASRock K7SX8 zu AMD Athlon 700 ?Wechselmedien-Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...