Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB-Stick lowLevel

TakeMS-Stick wird zwar erkannt, man kann aber nicht darauf zugreifen. Weder beschreiben noch formatieren.
Das Gerät wird als Wechseldatenträger in Explorer mit Laufwerksbuchstaben auf geführt.
Unter Verwaltung/Laufwerksverwaltung ist das Gerät zwar vorhanden, kann aber nicht eingerichtet werden.

Habe mich nun einmal ein wenig mit DISKPART beschäftigt...
Ich kann zwar den Stick als Datenträger1 ansprechen, aber leider keine Volumes oder Partitionen erstellen.

Folgende Meldung erscheint bei Diskpart filesystems:
Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger:
Es befindet sich kein Medium im Gerät.

Was zum Teu.... bedeutet das nun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 31.05.11, 20:18:38 von EMail4You »


Antworten zu Windows XP: USB-Stick lowLevel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal vermuten, dass der Stick im Eimer ist.


« tastatur treiberCanon MP540 druckt schlecht obwohl Testdruck einwandfrei ist! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...