Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

epson photo stylus 895 ex druckt nicht

Hallo, bin neu hier und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Habe einen Epson photo stylus 895ex Drucker und der will nichts mehr drucken, nachdem ich die Patronen gewechselt habe.Habe es schon mit resetten probiert und es tut sich nix. Also Computerfachmänner ihr seid gefragt und Ihr würdet mich mit einem guten Rat sehr glücklich machen. 



Antworten zu epson photo stylus 895 ex druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Druckt er die eigene Diagnose-/Testseite (im Handbuch nachsehen wie man diese auslöst). Patronen wurden auch wirklich korrekt eingesetzt

Vielen Dank für die flotte Antwort. Habe mit meinem Bruder das Problem beheben können.Mfg


« Windows 7: Fritz Box 7390 wird nicht vom Rechner erkanntSuche Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...