Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GND-Kabel hängt herum

Ich habe in der letzten Zeit öfter mal den Tower geöffnet und habe heute ein loses Kabel gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob das vorher angeschlossen war und sich gelöst hat. Das Kabel ist schwarz. Auf dem kleinen Stecker steht GND.

Ich habe gelesen, dass GND für Masse steht. Aber sollte das angeschlossen sein oder nicht?

Dieses Kabel befindet sich in einem Kabelbaum der vom Mainboard zur PC-Front führt.

In dem Kabelbaum sind weitere kleine verschiedenfarbige Kabel. Die Stecker in unmittelbarer Nähe zum GND-Stecker sind beschriftet mit Power LED, Power SW und H.D.D. LED.

Ich habe Fotos gemacht. 

« Letzte Änderung: 12.06.11, 20:55:05 von Oligarcho »


Antworten zu GND-Kabel hängt herum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wenn alles läuft, lass es. Wenn du einen freien Platz findest der in der Tat Masse hat (Ground), dann daran. Die Fotos sind nicht zu sehen wenn du sie versucht hast anzuhängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bilder sind jetzt zu sehen. Muss ich das Kabel anschließen?


« Kopfhörer, tickenWelche Graka passt noch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...