Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 95: Brother HL 1040 - Druckproblem

Habe eine Drucktreiber für Brother HL 1040 heruntergeladen. Testseite wird gedruckt jedoch ist absolut nichts drauf. Kann den Drucker aus dem Windows Programm ansteuern und zum Drucken bewegen - Blatt ist jedoch ebenfalls leer. Habe den Drucker lange nicht benutzt - kann das am Toner liegen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 95: Brother HL 1040 - Druckproblem:

Mal den Drucker sich reinigen lassen. oder mal Patronen wechseln aber ich weis das von unserem Brother bei dem trocknen nach langer Zeit immer die Düsen ein, aber nach einem Reinigungsvorgang gibt es keine probleme mehr.


« Wert von Graka und Prozessor BCCode : 100000ea BCP1 : 8B32F4B8 BCP2 : 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...