Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arctic cooling vga extreme

ich hab diesen besagten kühler für meine hd5870 gekauft... und jetzt hab ich gelesen das da di arcitc mx-2 wärmeleitpaste drauf ist... bringt es was wenn ich die wegmache und die mx-4 draufmache ??? oder sint das nur 1 bis 2 grad ?



Antworten zu arctic cooling vga extreme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die MX-4 ist zwar minimal besser, jedoch reicht die MX-2 vollkommen aus. Einen Temperaturunterschied merkst du nicht. Ich selber nutze schon seit Jahren die MX-2.

« Letzte Änderung: 30.06.11, 19:14:08 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte den direkten Vergleich bei meiner CPU, die MX-4 ist viel leichter aufzutragen, wirklichen Temperaturunterschied bemerkt man aber nicht.


« Typhoon DVB-T TV-Karte PCI PLUSWindows 7: Scannen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...