Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop fährt nicht mehr hoch

Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an?

Mein Laptop ist auf einmal während des Betriebes 'ausgegangen'. Der Bildschirm wurde auf einmal schwarz, man hörte aber noch die normalen 'Betriebsgeräusche'.
Danach habe ich den Laptop über das Aus-Knöpfchen ausgeschaltet. Danach Reperaturstarthilfe, blauer Bildschirm, danach habe ich ihn nochmal ausgemacht. Beim erneuten anmachen ist der Bildschirm komplett schwarz, Anknöpfchen leuchtet und man hört Betriebsgeräusche. Laptop ist 2 1/2 jahre alt.
Könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus!!!!


Mein Computer-System:
   
 


« Windows 7: Tastaursprache2 GraKa Slots - welches benutzen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...