Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht hoch

Hallo Leute

Ich hab folgendes Problem ich kann plötzlich seit heute Morgen mein Rechner nichtmehr hoch fahren er piepst 3x erstes mal lang dann 2x kurz das wiederholt sich solange bis ich den rechner ausschalte. Ich hatte dieses Problem vor einer Weile schonmal aber da habe ich nur Den Strom aus und an gemacht und danach war alles ok.

Kann mir plx jemand helfen

Danke im Vorraus



Antworten zu Pc fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Neues Einsteiger NotebookWindows XP: Mausproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...