Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Cordelss Keybord und Maus auf 2 Home Pc und auf einen Monitor

Ich habe momentan  Logitech Keybord und Maus/ Cordless über den Logitech Receiver auf 2 Pc installiert. Ich kann also mit dem Keybord zwischen 2 pc auf 1 Monitor hin und her schalten. Das klappt momentan sehr gut. Nun sind diese Geräte in die Jahre gekommen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie und was ich für ein neues Keybord/Maus/Wireles installieren kann, damit ich weiterhin zwischen 2 Pc's hin und her schalten kann. Logitech stellt keine solche Geräte mehr her.


Mein Computer-System: Window 7 >:(>:(>:(
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Neuer Gamer Pc Bluescreens ...Installation Webcam Hercules Classic Link 3.2 auf XP SP3 funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....